Ko Lanta

5 Antworten zu “Ko Lanta”

  • Illek sagt:

    Trotz „Sturm“ waren wir gestern im Theater meiner ehemaligen Schule“ In 80
    Tagen um die Welt“. Der Hauptdarsteller, unser bosnischer Untermieter, spielte die Hauptrolle. Er brachte eine Prinzessin mit nach Hause. So ein Aufwand! Ich holte die meine aus Lassing ! Vor und nachher suchte ich in ganz Amerika nach
    einem Reisepaar. Frieda fragt aa: Wo san die Zwaa!?

  • Illek sagt:

    Einen Monat müssen wir noch auf Euch warten ! Wieviele Sekunden das doch sind ! Herzlich Opa !

  • Martin sagt:

    Jaja, 100g hab ich auch schon des öfteren zugenommen, allerdings nicht immer wieder ab… 🙂
    Hoffe ihr hattet einen schönen Muttertagsausflug mit nicht allzu schlechtem Wetter!

  • Illek sagt:

    Habe 100 g zugenommen und morgen gehts zum Dämmerkogelmuttertags=
    ausflug mit Heiha, Jakob, Petraho und Edufried .Nach 4 Tagen kommen wir aus Muravske gebadet zurück und überarbeite dann alle Überarbeitungen, damit sie wieder überarbeitet sind und dann bin ich auch überarbeitet und für jeden
    Enkelsohn sind hoffentlich 50 g weniger Opa ! Kalte Regenbussi aus Rotten=
    mann !

  • Illek sagt:

    Opa im 14-ten Himmel : Osterrindszunge ( von Oma) ( gekocht ), vom Pfarrer gesegnet, detto Osterbrot ( von Oma), detto Schweinsbratensinfonie ( cis-Dur),
    und über drüber das beste existietierende europäische Spitzenbier “ Schlad=
    minger Naturtrüb Zwickl“, das ich unter dem Motto “ Halb besoffen ist hinaus=
    geworfenes Geld “ genossen habe. Frohe Ostern- auch der Ines und der Tines und der Johanna , und allen die ähnlich lieb sind ! Opa.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>