Tempel von Angkor

1 Antwort zu “Tempel von Angkor”

  • Opa sagt:

    Bin in jeder der letzten Nächte zweimal an Krampfhusten und zweimal an Luftmangel gestorben. Hunde dürfen im Haus nicht gehalten werden, aber mich müssen sie noch einige Zeit aushalten!Habe noch immer keine Luft. Ist alles eine Frage der Gewöhnung !
    Meine Muskeln arbeiten so wie mein Hirn : Langsam oder gar nicht, und wenn es ganz schlimm ist: falsch. Gestern stapfte ich auf Anraten meines Nachbarn auf der Kaiserau
    mit Frieda durch den frischen Pulverschnee ( Angeblich gut für die Lungen), und am Abend bedankte ich mich bei ihm, indem ich mit ihm eine Flasche „Asti spumante“ ver
    nichtet habe.Danach labte ich mich am 2:1 gegen Dänemark. In Deiner Galerie wünsche ich mir ein Unterwasserfoto eines ( lebendigen) Affen. Damit könnt ihr reich werden! Ich bin so draurig, weil ich immer so ärnst bin! Euer Oper

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>