Great Plains, Chicago, Detroit

1 Antwort zu “Great Plains, Chicago, Detroit”

  • Illek sagt:

    Liebe Martines ! Wir freuen uns mit Euch jeden Tag, denn wir sind uralt und haben die Welt fast hinter uns. Hier gab es die Wende, nämlich die Sonnenwende. Daher ist die Durchschnittstemperatur von 13 Grad auf 11 Grad gesunken. Die Seen haben aber noch 15 Grad. Es ist wenig Schnee und zur Zeit keine Frostgefahr – wunderbar ! Ich werde von Friedaoma gehampelt und tanze
    lustig hinter ihr her, dafür werde ich gut gefüttert. Wenn ich über die Stiege gehe, geht es mit mir meist bergauf. Ich sammle Euro – Millionen ( Scheine).
    Heute gebe ich einen solchen auf Euren Namen auf und wünsche Euch viel Glück!

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>