Kontakt

Am besten und jederzeit erreichen könnt ihr uns über unsere E-Mail Adressen:

inespalaic@gmx.at bzw.

martin.strohmaier@gmx.net

Wir freuen uns jederzeit über Post und Neuigkeiten aus der Heimat 🙂

6 Antworten zu “Kontakt”

  • CARMEN sagt:

    Bok

    evo konaÄno da se i mi javimo. Vidim da vam je super i da uživate.
    Puno pozdrava i pusa iz hladnog i sivog Zagreba od Petre, Ane, Bože i Carmen

    Äuvajte se ( naroÄito ti Ines, sigurno nisu dugo vidli tak zgodnu plavušu)

  • Heidemarie sagt:

    Veregesst in Vietnam auf die Ha-Long-Bucht im Norden nicht-ist so schön wie in Guilin-aber im Meer.Wasserpuppentheater in Hanoi-unbedingt.Cu-chi-die schlimme Erinnerungsstätte an den Vietnamkrieg und das ganz entzückende Hoi-An kann ich euch nur empfehlen,auch mY-Son ,die ehemalige Hauptstadt des Champareichs wäre ein Fixpunkt.
    Alles Liebe-Heidemarie

  • Branka i Branko sagt:

    Lieber Ines und Martin!Wir freuen uns über ihre Nachrichten und schöne Bilder.Wie gehts euch.Bei uns ist noch kalt und weiss.Wir warten auf neu Nachrichten von euch.Schöne Grüße und Bussi von Mama und Papa

  • Heidemarie sagt:

    Hallo meine Süße und unbekannterweise auch Martin!
    Erst mal nachträglich alles,alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank auch für deine Wünsche zu meinem.Bin froh,dass es euch gut geht und ihr alles so schön hinkriegt.Aber ich muss euch rügen,denn auf die Mauer fahren nur Fußmarode mit der Seilbahn.Ich hab sie zweimal erklommen-einmal bei eisiger Kälte und dann bei über 30 Grad,da hab ich gedacht,ich muss sterben!
    Ja,die Terracotta-Armee ist sehr beeindruckend,wogegen Xi’an es nicht ist-allerdings der Spaziergang auf der Stadtmauer war nett.Ich bin schon gespannt,wie euch Yangshou gefällt-also uns hat es sehr gefallen-war allerdings damals noch ein richtiges Dorf und wir sind mit den Rädern zum Mondberg gefahren mit ESKORTE und bei Vollmond hatten wir ein Picknick auf der Flußinsel-davon träume ich noch heute-so schön war das.
    Nun alles Liebe für euch
    Heidemarie

  • Branka i Branko sagt:

    Wie gehts euch.Wir warten auf ihre informationen.Meldet euch.Schöne Grusse und viel pussi von Mama und Papa

  • maddin sagt:

    NÄ HÄo,
    Ihr reisfresser, lasst es euch gut gehen…..
    lg

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>