Was in Vegas passiert bleibt in Vegas!

4 06 2010

Sorry.
Aber morgen geht die Reise weiter Richtung Grand Canyon. Von dort sind wir dann auch wieder befugt zu berichten.

Liebe Grüße

I&M



Aktionen

Informationen

5 Antworten zu “Was in Vegas passiert bleibt in Vegas!”

  • Alis sagt:

    i hoff ihr seits net aufgewacht und a tiger hat euch beim pinkeln beobachtet =))

  • Johnny sagt:

    Cool, sehr cool!

  • hanna sagt:

    ihr braucht eh nix von vegas erzählen: es gibt schon einige varianten, was ihr in vegas alles gemacht habt und was nicht… :o)
    freitag hat uns mia am murbeach besucht – liebe grüße soll i ausrichten! sind heuer zum ersten mal länger hängen geblieben und haben dem neuen kellner eine quasi einschulung gegeben, wie wir zu behandeln sind – mit voller unterstützung von mia! ich glaub ab jetzt hauts hin! kannst also wieder heimkommen! ;o)
    db und genießts no eure letzten wochen!

  • Illek sagt:

    Bin befugt zu berichten, dass mein Heiderl mit ihrem Radmatador einige Tage
    zwischen Grundl- Alt-und Ödensee wohngewagent haben und derzeit versuchen, die Landeshauptstadt zu erreichen, während ich kenn non Canyon
    nebenon, freue mich aber des guten Weines und dass ich hab genug davon ! Unbekannterweise liebe Grüße an den Canyon. Sollten sie auch bei ihm nach Öl bohren sollte er vorsichtig sein. Im Land der unbegrenzeten Möglichkeiten
    muss man immer mit dem Schlimmsten rechnen, wenn das Pendel der Geschichte zurückzuschlagen beginnt. Genießt trotzdem jede Stunde ! OPA

  • bini sagt:

    hahaha.. is so schlecht gelaufen beim pokern… shame on you… 😉

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>