Frohe Ostern aus Hongkong!

4 04 2010

Wir wünschen Euch allen ein frohes Osterfest! Selbstverständlich gibt es auch von uns ein kleines Osternesterl, natürlich ist es aber versteckt, irgendwo auf dieser Seite. Viel Spaß beim Suchen!

PS: Inzwischen ist es Abend geworden und wir sitzen bei einer Tasse Kaffee am Hongkong Peak. Der Nebel lässt zwar nur die Spitzen der Wolkenkratzer herausschauen, trotzdem, und weil die Internetversorgung hier so großartig ist, gibts, quasi live, ein Foto von hier und uns.

Beim Kaffeetrinken am Peak

Beim Kaffeetrinken am Peak



Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Frohe Ostern aus Hongkong!”

  • Christoph sagt:

    Ebenfalls nachträglich Frohe Ostern aus Graz…
    so lang ists nicht mehr bis Vegas…
    und morgen habt ihr Halbzeit!
    Lg
    Christoph

  • Heidi&Hans sagt:

    ERSTER!
    Zuerst gelesen und das geografische Nesterl auch gleich gefunden.
    Frohe Ostern, (Radostan Uskrs!) wünschen wir euch beiden, weiterhin alles Gute und viel Freude beim Leeren des halbvollen Glases!
    Heidi&Hans

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>