Umberto wurden die Leviten gelesen!

21 06 2010

Nachdem wir heute früh gesehen haben was Umberto angestellt hat, mussten wir leider die Konsequenzen ziehen. Es hat uns weh getan, sein Gesicht zu sehen als wir ihn zurück in den Rucksack sperrten, vor allem als wir ihm mitteilten, dass er den Rest der Reise auch nicht mehr raus darf. Aber Strafe muss sein.

Naja, der Artikel steht jetzt eh schon da, zur Vervollständigung noch die dazugehörigen Galerien:

Kanada

Great Plains, Chicago, Detroit



Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Umberto wurden die Leviten gelesen!”

  • Martin sagt:

    Wegen dem Öl kannst eh einfach regelmäßig bei BP tanken, das machen wir auch, um aktiv an der Geschichte teilzuhaben. Um direkt zum Öl zu kommen haben wir den Golf leider zu großräumig umfahren, aber wenns am Atlantik noch was anschwemmt nimm i dir was mit.

  • Johnny sagt:

    Könnt ihr mir eigentlich ein iPad oder einen Ölpatzen mitnehmen?! Hätte gerne ein historisches Mitbringsel aus den USA…

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>