Volivoli Beach

10 05 2010


Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Volivoli Beach”

  • Illek sagt:

    Ich lese von Euren Abenteuern begeistert mehrmals täglich. Auch wir schwimmen, allerdings im Regen der Eismänner bei aufgedrehter Heizung, denn es ist so kalt wie jedes Jahr, trotzdem fühl ich mich wunderbar, bis Sturm
    den Pokal in Händen hält in dieser miesen Fußballwelt. Euer Fußballopa !

  • Illek sagt:

    Wau ! Mich hauts nach unserem Eintauchen ins „Schwarze Wasser“ in Moravske und den dort konsumierten Wein nach einem tollen Wochenende mit Hansheidipetrafriedajakob mitten in Euren Taucherverein auf den Fidschiinseln hinein,aber jetzt gehe ich Tennisspielen und sauf nicht allein ! Der älteste OPA

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>