!!!!!Cupsieger!!!!!

16 05 2010

DSC_0902DSC_0895DSC_0897

Meine Damen und Herren, wir fallen uns um den Hals; der Kollege Rippel, der Diplom-Ingenieur Posch und die Ines – wir busseln uns ab. Und warten S‘ noch a bisserl, warten S‘ no a bisserl; dann können wir uns vielleicht ein Vierterl genehmigen. Also das, das musst miterlebt haben.

Yeeeeeha!  Cupsieger! Wir ham den ORF livegestreamt, durften damit wiedereinmal dem legendären Oliver Polzer lauschen und haben diesen herrlichen Sieg live miterlebt! Das Sturmdress war unser Glücksbringer zum Sieg! Es ist zwar jetzt schon 5 in der früh bei uns, jetzt genehmigen wir uns aber noch ein Fiji Bitter und dann gibts eh schon Frühstück.

schwarzweiße Grüße!



Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “!!!!!Cupsieger!!!!!”

  • Illek sagt:

    Habt Ihr mich nicht bemerkt ? Ich bin mit Euch über die Datumsgrenze geflogen ! Habe dort geräumt, dass ich zu Hause in Rottenmann wäre
    und Sturm gut gespielt hätte. Na ja: Der Mario 10 Minuten lang. Das hat gereicht ! Was man halt so alles zusammenträumt ! Aber natürlich besser
    als Kälte und Schnee! Ich habe geträumt, dass mir beim Sturmtor warm geworden ist. Ein angenehmes Gefühl bei diesen Temperaturen. Ja , ja! Heute
    Nacht hatte ich schon wieder Sex …. Grad über Null. Es geht alsso wieder
    der kürzesten Jahreszeit zu, dem Sommer, und in zwei Tagen wird es echt heiß: Da schicken wir ( SC Rottemann ) die Trofaiacher in die Hölle ! Ich bin ein alter Roter Einheizer ! Wenn ich heute Abend aus dem Süden ( Graz) zurückkommen werde und kein Schnee gefallen sein wird, wird auf dem Jogerl eine Familienmesse für die Lassingomi gelesen. Dabei ist noch noch nie jemandem warm geworden, erst beim anschließenden „Zirberl“! Ich bin nun wieder ganz munter bei Euch hinter der Datumsgrenze ! Hoffentlich schmeißt man mich nicht wegen Schwarzfehrens mitten in der zeitlosen Zone aus dem Flugzeug, dann muss ich als zeitloser Mensch schauen, wie ich , der ich mit jeder Minute gegeizt habe, damit zu Rande kommen werde !
    Ihr werdet nun wie einst Kolumbus , aber im Besitze des mödernsten Wissens Eure vier Füße auf amerikanischen Boden setzen und werdet hoffentlich nicht vom Ungeist dieses Landes infiziert werden ! Bleibt rein !!
    Euer verträumter Opa.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>