L.A. Karte

22 05 2010


Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “L.A. Karte”

  • bini sagt:

    maaaaaaaaaa do is jo sogar scho flag oben auf der karte hihihihi

  • Illek sagt:

    Friedaoma hächelt vor Interesse an Eurer Reise. Ich war gerade am Fußballplatz- Bin leider zu spät gekommen: Das Spiel war gestern ! Also war es höchste Zeit, mich wieder um Euch zu kümmern, sonst seud Ihr womöglich früher wider da als ich Euch in Amerika suchen war ! Angeblich ist worgen Pfingsten . Die Zeit ist aalglatt und ich renne ihr dauernd nach . Muss einmal versuchen, ihr vorauszukommen ! So eine Achterbahn in Eurem Zirkusland , das wäre vielleicht eine Möglichkeit , aber bis zu Euch ist es zur Zeit zu weit !
    Frieda zaht mich schon wieder durch Rottenmann.. also bis dann ! §uer Opa !

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>