Nachtrag Halong Bay

3 02 2010

(Jeden Artikel kann man nur einmal georeferenzieren, deswegen diese Einschübe… für die ungedudigen: a gscheider Artikel is in Arbeit, kann sich nurmehr um Stunden handeln…)



Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Nachtrag Halong Bay”

  • Opa sagt:

    Kommentar zu keinem Kommentar ist einmal etwas Neues ! So bin ich der Zeit voraus.So bin ich nun einmal ! Trotzdem habe ich schon wieder zugenommen ! Und obendreinschneit es schon wieder ! Leider komme ich vor lauter “ auf den Friedhof gehen “ kaum noch zum Leben. Heute wird unsere Schwarzbeerfrau begraben. Sie brachte immer die ersten, reifsten, größten, süßesten und stellte sie immer – nur noch zum Anzuckernvor unsere Wohnungstüre. Bin schon neugierig, wohin es Euch heute rollt. Rollt Ihr perBahn oder per Bus oder wieder in der falschen Richtung mit Rucksäcken ? Ich spüre es: Ihr schreibt es mir gerade, irgendwo aus Nirgendwan , vielleicht aus einer Urwaldbar: wunderbar ! Ich werd ein Narr . Und Horst saß gestern in der Staatsoper als „Rosenkavalier“, zwei Tage vorher mit Frieda, Petra und mir im Palais Liechtenstein bei einem Konzert der Münchener Jugendphilharmonie, zu welchem ich von der Veranstalterin, Frau Dr. Mathier, Stiftungsrätin der Bank Zürich, die ich bei einer Melange im Cafe Demel kennenlernte, eingeladen hatte: Zum Beginn: Mozarts Föotenkonzert, zelebriert von einer entzückenden „Sarah“, danach Gratislonge, Festessen, Führung durch die Galerie Liechtenstein, und hinterher habe ich Horstls Türen abgebeizt. Es schneit immer heftiger. Sching Rottenmann grüßt Schang -Rttenhuan mit Bussis dran !

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>