Kurzes update Beijing-Xi’an

14 01 2010

Da uns gerade ein PC mit Internetzugang im Weg gestanden ist: Wir sind gut in Xi’an angekommen, die 11,5-Stunden Zugfahrt, nach chinesischer Zeit waren es 13,5 Stunden, war, bis auf die, natuerlich, etwas zu kurzen Betten (und die „Toiletten“… unbeschreiblich…), sehr angenehm. Ausserdem haben wir von freundlichen Einheimischen waehrend der Fahrt Tipps bekommen, was man in Xi’an auf keinen Fall versaeumen sollte. Nettes Voelkchen.

Jetzt gehts in die Stadt, damit Ines zu ihrem Geburtstagskebab kommt (wir sind deswegen extra im muslimischen Viertel abgestiegen ;-).

 



Aktionen

Informationen

10 Antworten zu “Kurzes update Beijing-Xi’an”

  • wollo sagt:

    bis jetzt ganz nett zu lesen!
    hoff dass es euch weiterhin gut geht und natürlich alles gute Ines!
    lg wollo

  • Dani & Heiko sagt:

    Hallo Ines,
    von uns auch ein dickes HÄPPIEEEE BÖRSDEJ aus Deutschland.
    Habe ja schon von Eurer Weltreise gehört, Mensch was ne geile Idee.
    Ich hoffe ihr werdet auf Eurer Reise gaaaanz viele tolle Sachen erleben und sehen, ich beneide Euch sehr darum! Ich darf ja momentan noch net mal ein Flugzeug besteigen, geschweige denn rumfliegen 😉 Gut, noch knapp 4 Wochen und dann bin ich die Kugel hoffentlich „los“ und dann kann ich auch wieder Flüge planen und evtl. auch buchen!

    Passt auf Euch auf und ich werde öfter mal hier reinschauen – Tante Vlasta hat mir den Link gesendet!

    VG Dani & Heiko…

  • maddin sagt:

    Von mir auch alles Gute an die Ines und gutes Kebap an beide…….

  • Johnny sagt:

    Hey Ines,

    wünsch dir alles Besteste zum Jahrestag deiner Zellgemeinschaft! Xin Dao huan meg! Khang peii!!! Oder wie es halt auf kroatisch heißt: Prischt!
    Finde aber, dass der Strohmi nicht unbedingt deinen Rucksack tragen sollte, sondern eher dich huckepack nimmt, während du deinen Rucksack selbst trägst…
    Viel Gluckskeks und Sake!

  • Sassy sagt:

    Hello:)
    vui cool die Berichte!
    Ines, ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag!!! 😀
    Bussiiiii

  • Christoph sagt:

    Happy Birthday Ines….
    und brav mit reiswein anprosten (“ da sake ich nicht nein dazu“)

    PS: unfassbar…die fotos in der galerie…also so a spiegelreflex schaut immer gleich aus als könnte derjenige fotografieren….

  • Alis sagt:

    aaaaalllles gute zum geburtstag liebe ines =)
    und genieß dein kebap!

    freut mich, dass es euch gut geht!
    glg kisserL
    alis

  • Keli sagt:

    Hey,
    happy birthday ines, schick da a dickes langnasen-bussal!
    lg keli

  • Heidi und Hans sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Ines. Wir wünschen dir einen besonders schönen Tag, der sich von den anderen ereignisreichen Tagen abhebt.
    Ich bin ja so froh, dass es die Technik, die uns verbindet gibt, und dass ihr so interessant und ausführlich berichtet. Vielen Dank!!
    Weiterhin erfolgreiche Verwirklichung eurer Reiseplanung, viel Sonne, mildere Temperaturen, hilfsbereite Mitmenschen, … wünschen euch
    Heidi und Hans

  • hanna sagt:

    alles liebe zum geburtstag! ich hoff DEIN tag wird wunderschön!
    und nicht vergessen: heut muss da strohmi dein rucksack tragen!!! ;o)
    db hanna

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>